Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Diashow genießen zu können.

Über mich

Maria FritzIch, Maria, wurde im Jahre 1956 auf einem Bergbauernhof geboren, eingetaucht in eine Welt, die sich in einer ständigen Wechselbeziehung mit den Gezeiten, der Natur und den Elementen befindet. Und genau diese Kraft des Natürlichen ist wohl ein prägender Eindruck meiner Kindheit.

Als Mutter von drei Kindern und Omi von Valentina wurden die Natur und der Kosmos die unerschöpflichen Lehrmeister meines Lebens.

Mein Beruf als Lehrerin (Biologie, Deutsch und bildende Kunst) erfüllte mich über 25 Jahre lang. Schon während dieser Zeit streckte ich meine Fühler ein Stück weiter aus und begann eine intensive Auseinandersetzung mit dem Wissensgebiet der Kinesiologie:


- BRAIN-GYM Instructor
- Touch for Health Instructor
- EDU-Kinesthetik
- Natur- und Heilpflanzenkunde
- Tanzausbildungen und spirituelles Heilen durch die Kraft des Gebetes.

Mein spiritueller Weg nach „innen“ begann 2003. Damals hatte ich den Ruf meiner Berufung ganz klar gespürt und gefühlt. Was ich über dieses Erlebnis geschrieben habe, kannst du hier lesen:

>> FRÜHLINSSPAZIERGANG

Nun legte ich den Grundstein für meine selbständige Tätigkeit und den Ausstieg aus dem herkömmlichen Schulsystem. Spirituelle Reisen in verschiedene Länder, die tägliche Arbeit an mir selbst und der stetige Kontakt mit meinen Klienten und Schülern unterstützen meinen Bewusstwerdungs- und Erwachensprozess.
Hinzu gesellt sich meine Freude am „kreativen Tanz aus dem Herzen“. Im Kreis der Frauen feiern wir das Leben und die Freude am FRAU-SEIN. Heilende Klänge bringen uns zum Schwingen, zum Lachen, zum Staunen….
Im Rahmen von Einzelsitzungen, Seminaren, Workshops, Lehrgängen oder Vorträgen biete ich für Menschen jeden Alters HILFE ZUR SELBSTHILFE an. Meine Tätigkeit erfüllt mich mit Freude und Glückseligkeit!