border
   

Rückmeldungen von den Teilnehmerinnen

       
 

Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe am KREATIVEN TANZ AUS DEM HERZEN bei Maria teilnehmen zu können.
Der Weg über Kinesiologie, über diverse Workshops, individuellen Balancen, lassen mich gesunden, bringen meine ureigenen Bausteine zum Erblühen, fließen positiv in meine Familie und in alle Bereiche meines Lebens ein.
Ich bin glücklich, dass ich mir SELBST die Zeit schenken kann, wo ich mich erst wirklich erfahren, spüren, erkennen, erforschen kann.
DNAKE!

Über diesen Tanz wurde mein kreativer Anteil in mir lebendig und klar lebbar. Ich möchte euch jetzt einladen, zu einer Reise in das poetische Land der Wörter, ...entstanden nach dem Tanz:

Fühlst du es....
spürst du es, ....merkst du, was es mit dir macht....
kannst du dich erfüllen lassen von dem süßen Nektar....
er bringt Freude - er zaubert ein Lächeln in deinen Mund....
er bringt deine Augen zum strahlen....
hörst du es pulsieren....
es schenkt dir ein strahlendes Kleid....
es macht dich innerlich strahlend....
und im selben Moment spürt man die weichen Züge im eigenen SEIN....


Von Isabella Wedenig

       
  border
     
       
       


Kontakt: ZENTRUM KRISTALL Kinesiologie, Körperbildung – kreativer Tanz aus dem Herzen
Maria Fritz, Sonnenhang 3/5, 9330 Treibach/Althofen, Telefon: 0676 - 588 00 92 maria.nirijana@zentrum-kristall.at